Menu schließen

Plakatentwurf



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Plakatentwurf:

Analyse des Werks teilweise stichpunktartig, da als Vortrag gedacht (408 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Plakatentwurf:

Hallo, ich muss für das Thema Trisomie 21 ein Plakat entwerfen. Das Plakt soll viele Bilder enthalten, zu jedes ich einige Stichpunkte schreiben sollte. (Also kein Plakat mit sehr viel Text) Nun zeige ich euch mein Entwurf und wäre froh, wenn jemand mir Verbesserungsvorschläge gibt...oder allgemein ein Feedback. Down-Syndrom Entdeckung..
Alfons Maria Mucha – Plaktentwurf für die Ausstellung der Architektur und des Ingenieurwesens (1897) Wo kann ich das Bild zu dieser Beschreibung finden?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Plakatentwurf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!