Menu schließen

Pille verloren was jetzt



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pille verloren was jetzt:

4 Forumsbeiträge zum Thema Pille verloren was jetzt:

Hey ihr lieben! Ich hab ein Problem und zwar habe ich einen Blister aus meiner Pillenpackung verloren und die Frauenärztin darf mir ja eigentlich pro Quartal nur ein Pillenrezept ausstellen. Jetzt fängt ja bald ein neues qzartal an und ich müsste dann sofort am 2. tag mir ein rezepz holen und die erste pille nehmen. Mein problem ist dass ich ..
Mir is da was ganz blödes passiert: beim morgendlichen Sprint zur Trambahn in die Schule muss mir wohl meine Packung mit meiner Antibabypille aus der Tasche geflogen sein... unbemerkt -.- nachdem ich sie dann Nachmittags nicht finden konnte und zum Entschluss gekommen bin, sie wohl verloren zu haben, hab ich logischerweise mit ner andren Blisterpac..
Kann bitte jemand meinen Monolog korrigieren, es geht handelt um einen Urlaub! Bitte auch auf Satzzeichen und Ausdruck schauen! DANKE! Innere Monolog-Urlaub Endlich, wir sind angekommen! Das hat ja lange gedauert. Oh...Papa schläft ja noch, die Flugbegleiterin gab ihm diese Pillen, damit er sich ja beruhigt. Tja, ich glaub jetzt langsam komm..
Hallo, ich habe eine Frage ich habe meine Pille für einen Sonntag verloren und was soll ich jetzt machen. Soll ich die nächste nehmen also den nächsten Sonntag oder aus lassen oder was soll ich machen? Ich würde mich freuen würde mir jemand helfen können
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pille verloren was jetzt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!