Menu schließen

Pille erbrochen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pille erbrochen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Pille erbrochen:

Hallo Zusammen Ich habe meine Pille regelmässig genommen (bin in der 2. Einnahmewoche) nun habe ich ca. 3-4 Stunden nach der Einnahmen erbrochen. Ca. 2h vor dem Erbrechen hatte ich noch ungeschützten Sex. Nun bin ich mir nicht sicher, inwiefern der Schutz der Pille zum Zeitpunkt des Geschlechtsverkehrs noch gegeben war, da ja die letzte Pille, die..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pille erbrochen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!