Menu schließen

Pille absetzen Schwangerschaft ausgeschlossen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pille absetzen Schwangerschaft ausgeschlossen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Pille absetzen Schwangerschaft ausgeschlossen:

Hallo ihr lieben. Habe folgendes Problem : Ich habe meine Mikropille ( Leona Hexal ) eine stunde nach dem 12 stundenrahmen genommen, und hatte gestern geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich würde jetzt gerne meine Periode vorziehen, und die pille jetzt absetzen ( müsste heute eigentlich die 13. von 21 pillen nehmen ). Falls ich nicht schon un..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pille absetzen Schwangerschaft ausgeschlossen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!