Menu schließen

Pico della Mirandola



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Pico della Mirandola Latein > Autoren und Persönlichkeiten > Pico della Mirandola


1 Dokumente zum Thema Pico della Mirandola:

Ein Textausschnitt von Pico della Mirandola über die Würde des Menschen. Inhaltsangabe von diesem Text und Erläuterung worin der Verfasser die Würde des Menschen erkennt. (584 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Pico della Mirandola:

Hallo, ich muss bis morgen einen Vergleich zwischen der Schrift von Martin Luther (An den christlichen Adel deutscher Nation) und von Pico della Mirandola (Ein einzigartiges Geschöpf) anfertigen. Zudem muss ich bei Luther den Menschen in seinem Verhältnis zur Autorität darstellen und bei Pico della Mirandola das Menschenbild charakterisieren un..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pico della Mirandola zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!