Menu schließen

Pickel jetzt



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pickel jetzt:

12 Forumsbeiträge zum Thema Pickel jetzt:

KÖNNEN SIE MIR HELFEN BITTE BITTE DIE FRAGE IST: MARCEL ERZÄHLT SEINEN ELTERN EINE GESCHICHTE (ALSO DER SCHWARZER HEIST MARCEL) Federica de Cesco Spaghetti für zwei Heinz war bald vierzehn und fühlte sich sehr cool. In der Klasse und auf dem Fußballplatz hat­te er das Sagen. Aber richtig schön würde das Le­ben erst werden, wenn er im nächste..
hallo!ich habe mich vor kurzem das erstemal unten rasiert und jetzt habe ich ziehmlich viele pickel da ich habe mich auchnach dem rasieren eingecremt aber was soll ich jetzt machen?mach ich was falsch? LG **** <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von luzero am 19.06.05</font>
Was tun gegen Pickel &` Co? Weiß es jemand ? (bitte keinen Quatsch wie Zahnpasta und Co) LG Marie &` so
Hallo! habe ein kleines problem: im bereich meiner nase und meines kinns tummelln sich jetzt des öfteren kleine unschöne pickelchen! ich hasse die dinger und bin schon seit längeren auf der suche nach einer wirksamen methode sie los zu kriegen! was tut ihr so wenn ihr auf einmal einen pickel habt? Ausdrücken, zahnpasta oda sogar teebaumö..
hey leute, ich bekomme eine unreine haut, meistens keine Pickel, sondern irgendwas unterirdisches- was mit einem abdeckspift recht shcnell wieder weg geht, oder ganz ganz viele kleine erhobeben haustellen, k.a. wie ich das beschrieben soll- udn das sehr nicht weg. und alles wenn ich gestresst bin. -> meine Psyche ist dafür verantwortlich. jet..
Hallo Leute...also ich hab da `nen Problem : Ich habe so gesehen recht reine Haut nur manchmal das Problem dass ich zu früh die Pickel ausdrücke und es dann halt blutet...das war dieses mal erst auch so aber dann habe ich es halt abgedeckt mit make up und als ich dann mich nach der schule abgeschminkt habe ist es wieder aufgerissen..hab das jetzt s..
hey leute vom rasieren da unten (glaub weißt wo ich mein!;-) krieg ich wie viele andere so blöde pickel naja will es jetzt mal mit enthaarungscreme probieren könnt ihr mir eine gute nenen?will nent eine kaufen die dann eh nichts bringt! welche benutzt ihr immer? und dann ist echt alles weg?also keine stoppel? und wie oft wendet ihr die enthaarungsc..
HI was hilft gegen Akne am besten. Hab meine letzten Fruehling wegbekommen und jetzt kommt sie wieder. Was kann man dagegen machen. Es stoert mich wenn mich jeder auf die Pickel anspricht oder nur darauf anstarrt. Vielen Dank im Vorraus fuer eure Antworten.
Hallo ihr. Vllcht gabs schon 1000 Threads dazu aber ich hab nicht den gefunden, der mir weiterhilft. Ich hab unreine Haut. Mal fettig, mal sehr trocken und auch Pickel. Jetzt hab ich mir vo ca 1 1/2 Wochen die Pille (Valette) verschreiben lassen. Zwar sind meine Regelschmerzen komplett weg und ich hatte auch meine Tage nur 4 statt sonst immer..
Naja ich habe so typische anzeichen, dass ich wohl Heuschnupfen habe habt ihr das auch? Und woran merkt man das denn und sollte man zum Arzt gehen damit? Ich habe nie wirklich ne Alergie gehabt deshalb weiß ich das nicht so und jetzt habe ich auch ne Sonnenalergie "glaube" ich bekomme immer so Pickel im Sommer am ganzen Körper oder meint ihr e..
okay, ich habe ziemlich viele probleme mit meinem körper. und der grund, warum ich anonym bin, ist, weil es mir echt peinlich ist! also: 1. habe ich schuppen. nehme ich schuppen-shampoo werden die haare voll schnell fettig, nehme ich shampoo gegen fettige haare kriege ich wieder voll die schuppen! 2. schwitz ich total, selbst wenn mir kalt ist und ..
Hallo. Also ich hatte einen pickel und dem dumemrweise voll aufgekratzt. Ja und jetzt hab ich ne borke :D Ringelblumensalbe ist ja zur Wundheiling aber dann wird die borke ja wieder weich oder ? Was ist besser - draufmachen oder einfach lassen ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pickel jetzt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!