Menu schließen

Piccard



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Piccard:

Der Marianengraben ist ein Tiefseegraben im Pazifischem Ozean. Die tiefste Stelle des Marianengrabens beträgt mehr als 11.000 m. Trotzdem spielt sich in dieser enormen Tiefe noch immer Leben ab.....Erforschung (1940 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Piccard:

hallo erstmal ich verstehe physik garnicht :( kann einer von euch vielleicht diese aufgaben lösen? 1.Wie groß ist der schweredruck einer 10m hohen wassersäule? 2.Das Salzwasser des toten Meeres hat eine Dichte von 1,2kg pro kubikdezimeter .Berechne den Schweredruck in 10m Tiefe. 3.Der schweizer Tuefseeforscher Jaques Piccard geang 1960 ..
Hey Leutz Also wir haben 2 Aufgaben bekommen, aber irgendwie hab ich keine Ahnung wie ich die Lösen soll 1) Das Salzwasser des Toten Meeres hat die Dichte p= 1,2 kg/dm³. Berechne den Schweredruck in 10m Tiefe. 2) Der SChweizer Tiefseeforscher Jacques Piccard drang 1960 mit einer Taucherkugel im Stillen Ozean bid zu einer Tiefe von ca..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Piccard zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!