Menu schließen

Physiktest



14 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Physiktest:

Fragen/Berechnungsaufgaben zur Optik (Sammellinse). Dies ist ein Physiktest zum Thema "Optik / Linsen / Strahlengang" mit Lösungen. (172 Wörter)
Übung zu magnetische Felder, Lorentzkraft, Leiterschleife (Mittelstufenniveau) mit Berechnung (Kollegstufenniveau [Teilaufgabe2]) (199 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Physiktest:

Hallo, ich hätte da mal eine Frage ich schreibe morgen einen Physiktest und habe recht lange in der Schule gefehlt, weil ich krank war. ALlerdings fidne ich zu 2 und 4 Takt bzw. eher den Unterschieden nicht viel im Internet nur so wesentliche das es halt nur 2 takte hat und das andere 4 birngt mich allerdings kaum weiter. Weiß jmd. noch etwas ande..
Wir schreiben nächste Woche Mittwoch einen Physiktest über gleichmäßig, beschleunigte Bewegung. Ich will jetzt schon anfangen zu lernen, aber ich verstehe die Formeln nicht:D kann jemand mir dabei helfen ob die Formeln richtig sind? gesucht: v -> v= a*t gesucht: vo (Anfangsgeschwindigkeit) Vo=v+a*t gesucht: a brauche die Formel einmal ..
Ich habe morgen einen Physiktest und es kommen Rechnungen zum Ohmschen Gesetz. Hab jetzt schonlange im Internet gesucht, finde aber keine Beispiele. Möchte das aber noch üben. Kennt jemand ne Seite, wo es so etwas gibt? In meinem Buch ist leider nichts :( Danke im voraus
1. Für die Fahrradbeleuchtung lieferr ein Dynamo den elektrischen Strom; eine Batterie ist nicht notwendig. Was geschieht, wenn man das Antriebsrad des Dynamo mit der Hand dreht? 2.Elektrisches Strom ensteht, wenn das Antriebsrad den im Innern der Spule dreht. Strom der auf diese Weise erzeugt wird, heißt Induktionstrom. a) Induktionstrom ensteh..
wir schreiben morgen nen physiktest und für mich sieht das grad so aus als ob Uind und UH das gleiche ist?! könnt ihr mir sagen ob es da einen nterschied gibt. weil erst haben wir immer UH aufgeschrieben und dann nur noch Uind
Hallo :) am montag schreiben wir einen physiktest : ebener spiegel,hohlspiegel und wölbspiegel ich gucke alles in meinem heft und versteh nix was da steht...und zwar brauche ich konstrukktionszeichnungen...ich hab überall im internet nachgeguckt: da sind nur komlizierte (für eine 7 klasse) zeichnungen! kann mir jemand das bitte erklären,am besten..
Hallo ich schreibe morgen ein Physiktest .In dem Test wird die folgenden Sachen abgefragt: Spannung Stromstärke Sicherheit im Umgang mit Strom Ladungen Wäre sehr hilfreich wenn es kurz und knapp zu verstehen ist :)
Kann mir jemand erklären wie man es benützt? Kommt zu meinem Physiktest. Hab aber an dem Tag, an dem mein Lehrer das vorgezeigt hat, gefehlt :/ Hab schon im Internet gesucht, find es aber nichts. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Danke im voraus
kann mir wer gute links zum üben und lernen schicken ? würde mich freuen ...
Hallom leutz ich werde morgen eien physiktest schreiben und ich habe noch keine antworten zu diesen fragen: 2a)Beschreibe den Grundversuch zur Erzeugung einer Induktionsspannung. (Worauf kommt es da physikalisch an?) b)Was geschieht dabei im Innern der Windungen? 3a)Wie kann man eine möglichst hohe Induktionsspannung erzielen? b)Wie erhält m..
Ich schreibe morgen einen Physiktest und bräuchte dringen zwei Antworten auf meine Fragen! ich hoffe, dass einer von euch mir helfen kann ^^ Ich bin nämlich nich so ne große Leuchte in Phyik und versteh leider immer nur "Bahnhof" haha XD ich sage schonmal DANKE für eure Hilfe :P also: 1) Ein Kunststoffklotz wird durch Reibung negativ aufgeladen..
Mit welcher Geschwindigkeit schlägt ein Fallschirmspringer ungebremst auf den Boden auf, wenn er aus 4000 Metern gesprungen ist? Das ist eine Aufgabe aus dem Physiktest den wir morgen schreiben, jedoch war ich in dieser Stunde nicht daa. Könnte mir das jemand lösen? Danke für alle Beiträge!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Physiktest zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!