Menu schließen

Physik TEST Atome etc


Suche nur im Fach Physik


7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Physik TEST Atome etc:

7 Forumsbeiträge zum Thema Physik TEST Atome etc:

Hallo Leute ! :) Ich habe letzte Woche einen Chemietest geschrieben, der ging in unserer Klasse mit einem Durchschnitt von 5.2 sehr in die Hose, sodass wir den Test bis Montag berichtigen & dann wieder abgeben müssen -.- Vielleicht könnte mir einer helfen ? Hier erstmal die Aufgaben ;): 1. Beschreibe die Aussagen , die sich bei der Betrachtun..
Hallo. Ich gehe in die zehnte Klasse des Gymnasiums. Wir schreiben morgen einen Test und ich habe dieses Aufgabenblatt dafür bekommen. Es ist wirklich wichtig. Ich hoffe, dass mir jemand schnell helfen kann und mir Antworten mit kurzer Begründung geben kann. Liebe Grüße und Danke im Voraus. 1.) Ermittle für die folgenden Teilchen die Oxidati..
hey, lerne gerade für einen Test und hab eine Frage: Was haben die Atome der Elemente einer Periode bzw. die einer Hauptgruppe gemeinsam?
Ich habe heute mitgekriegt das wir morgen ne Klassenarbeit in Physik schreiben und da ich lange krank war und mein buch irgendwie nix bringt. Dachte ich mir kann jemand vielleicht helfen =) Ich wäre sowas von Dankbar :D Das sind die Themen: -Kernbauste z.B Massenzahl, Ordnungszahl -Bezeichnungen z.B für Strahlung -Halbwertszeit -Atombomb..
Hallo zusammen, ich schreibe morgen einen Physik Test über Atome, habe aber eine Sache noch nicht verstanden. In einer Aufgabe einer Hausaufgabe hieß es: "Die Masse eines einzelnen Sauerstoffatoms beträgt 1,67 * 10^-24 g. Kannst du die Menge der Sauerstoffatome bestimmen, die in einem Gramm Sauerstoff enthalten sind?" Könnt ihr mir helf..
Hallo Ihr..! Ich schreibe morgen einen Wichtigen Physik test..Ihr müsst mir bitte helfen..Es geht um..ATOME..was muss ich darüber wisse`n? wozu sind sie gut?Was sind pberhaupt Atome..Und könnt ihr mir vll was über die ekltrische Wikung sagen? danke schonmal im Voraus =) Eure Aze
Hallo. (: Ich schreibe am Dienstag ein Chemie Test über Atome. Ich verstehe das eigentlich gut, außer so ein Paar sachen! Ich verstehe das mit den isotopen überhaupt nicht! Und noch eine Frage : (versuche die mal zu formulieren xD) Also, ein mg- iod ist ja (mg2+) und dann ändert sich die protonen anzahl nicht und die elekronenanzahl veränd..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Physik TEST Atome etc zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!