Menu schließen

Physik Skifahrer Geschwindigkeit Strecke


Suche nur im Fach Physik


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Physik Skifahrer Geschwindigkeit Strecke:

3 Forumsbeiträge zum Thema Physik Skifahrer Geschwindigkeit Strecke:

Ich bräuchte mal eure Hilfe  In der aufgabenstellung ist kein Bild vorhanden. Ein Skifahrer rutscht aus dem Stillstand auf einem Abhang mit einem Neigungswinkel von α =10 ° die Strecke von s1=100 m hinunter. a) Wie hoch ist die Geschwindigkeit des Skifahrers am Fuß des Abhangs, wenn die Reibungszahl μ GR=0.090 beträgt?..
Auf beiden Seiten eines Tals stehen Berge. Der Linke 750 meter höher als Tal, der Rechte 850 m über Tal. Skifahrer startet aus Stand von Spitze des höheren Berges, fährt ins Tal und direkt auf den anderen Berg hoch. Hangneigung überall 30°. ( Reibung wird vernachlässigt) a) Berechne Geschwindigkeit , mit welcher der Skifahrer auf dem niedrigeren ..
Aufgabe 46 Johannes betrachtet eine Schnecke, die genau geradeaus kriecht. Er stellt fest, dass sie für 3 cm etwa 10s benötigt. Er muss seine Beobachtung wegen des Mitagsessen unterbrechen und stellt anschließend fest, dass die Schnecke in der Zwischenzeit 3,6m weiter gekrochen ist. Berechne wie lange das Mitagsessen gedauert hat. Aufgabe 4..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Physik Skifahrer Geschwindigkeit Strecke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!