Menu schließen

Physik Schall und Schwingungen


Suche nur im Fach Physik


5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Schall Physik > Akustik > Schall


0 Dokumente zum Thema Physik Schall und Schwingungen:

5 Forumsbeiträge zum Thema Physik Schall und Schwingungen:

Hallo :-) Könnt ihr mich vielleicht bei meinem Physik Thema -Schall und Schwingungen- unterstützen ? Ich suche Informationen zu: Wie breitet sich Schall aus? - Schallwellen - Luftverdichtung - Luftverdünnung - -Schallleiter
bitte um hilfe 1.die Schwingungen einer.....breiten sich als Schallwelle aus 2.die Schallgeschwindigkeit im wasser beträgt ca. .....km/h. 3.schwingungen einer Schallquelle werden als ....bezeichnet. danke
ich weiß es ist eigentlich Ostern, trotzdem hoffe ich, dass einige von euch zeit haben mir zu helfen ;) Es geht wieder einmal um Physik -.- 1.Erläutere mit Hilfe einer geeigneten Skizze, wie in einer beidseitig offenen Röhre stehende Welle erzeugen lassen. Welche Bedingungen müssen hierfür vom Erreger erfüllt werden? Welche Abmessungen muss ein..
... um den Fakor 20 .. ? Fenster aufgesetzt und überträgt seine Schwingungen ,das bewirkt eine zusatätzliche Verstärkung der Schallwellen um den Faktor 20. Wie kann ich das 100% richtig verstehen , ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe.. :)
Hey Leute, Erstmal vorab : Ich hasse hasse hasse Physik ... ich gebe mein bestes es zu verstehen und mich für das Fach zu interessieren , aber ich schaff es nicht . Hier eine Aufgabe(im Anhang) an der ich wirklich 1 Stunde sitze, aber rein garnicht weiß was ich machen/ rechnen soll. Kann mir einer bitte helfen und physik-Dummis gerecht erklären? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Physik Schall und Schwingungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!