Menu schließen

Physik Geigerzähler


Suche nur im Fach Physik


4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Radioaktivität Physik > Atom- und Kernphysik > Radioaktivität


1 Dokumente zum Thema Physik Geigerzähler:

In dieser Datei sind folgende Inhalte vorhanden: - Begriffserläuterungen - Beschreibung eines Atoms (Schreibweise) - Schreibweise eines Isotops - Die Zerfälle - Aufgabe der Neutronen im Kern - Allgemeine Regel zu Teilchen - Funktionsweise eines Geigerzähler-Zählrohrs - Die Losmidtsche Zahl oder Avogardsche Konstante Die genannten Inhalte sind in Stichpunkten aufgeschrieben und gut unterteilt. (2,5 Seiten) (429 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Physik Geigerzähler:

Hey allezusammen :) Physik: Jede Gruppe hat ein Thema bekommen und wir müssen es nächste Woche Freitag vortragen.. Mein Thema ist: Der Geiger-Zähler Ich hätte noch mehr informationen: -Zusammenfassung (Über das Thema ``Der Geiger-Zähler`` -Aufjedenfall -> Quellenangaben! -Gute Bilder -... Ich würde mich sehr freuen :) Dankeschön....
Hi, ich trage diese Woche über das Thema:``Der Geigerzähler`` und brauche informationen.. Kennt vielleicht jemand eine seite, wo es ganz genau über das thema beschrieben ist?! Fach : Physik Thema: Der Geigerzähler (auch Geiger-Müller-Zähler, Geiger-Müller-Indikator oder Geiger-Müller-Zählrohr) Ich würde mich sehr freuen,, danke.. L..
sind das die gleichen?! gibts da en unterschied, auser vom namen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Physik Geigerzähler zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!