Menu schließen

Phobien



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ängste und Phobien Psychologie > Gegenstand der Psychologie > Ängste und Phobien


1 Dokumente zum Thema Phobien:

Zusammenfassung der wichtigsten Sachverhalte zum Thema "Drogen: Benzodiazepine" Stichpunkte: Geschichte, Substanz, Konsumformen, Effekte, Risiken, Folgeschäden, Abhängigkeitsformen und Entzugssymptome Die Infos sind einem Merkblatt speziell zu dieser Art von Drogen entnommen (vom Biolehrer verteilt) (262 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Phobien:

Mich würde mal interessieren ob es noch welche gibt die eine bestimmte Phobie haben? Bei mir ist es Ligyrophobie, die Angst vor Knallgeräuschen wie zB. bei Böller,Luftballons,Plastiktüten,... Kennt das jmd.? mfg
Ich muss eine Facharbeit über das Titelthema schreiben Inhalt: Warum habe ich diese Thema gewählt? Phobien im Allgemeinen die Spinnenphobie im Besonderen Therapien gegen Spinnenphobie
ich habe schon lange ein problem,...hallo erstmal... also ich habe schon lange ein problem mit dem ich einfach nicht fertig werde...ich habe panische angst vor puppen...meine freundin hat selber welche im zimmer stehen und ich übernachte eigenlich nur aus liebe zu ihr bei ihr im zimmer... aber schlafen kann ich nicht.
Wie findet ihr diese Phobien? Venustraphobie (Angst vor schönen Frauen) Vistiophobie (Angst vor Kleidern) Verbophobie (Angst vor Wörtern)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Phobien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!