Menu schließen

Philosophie Zitate einordnen


Suche nur im Fach Philosophie


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Philosophie Zitate einordnen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Philosophie Zitate einordnen:

Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
Hallo, ich muss wie oben beschrieben als Hausaufgabe in Deutsch ein paar Dinge in die zwei Epochen einordnen, leider kenne ich mich mit diesen aber nicht so gut aus. Motive: Sonne Kreis See Klavier Silber Krug Rabe Palast Tanne Stadt Gebirge/ Mond Viereck Meer Geige Gold Vase Adler Burg Zypresse Dorf Hügellandschaft Bilder: Joseph Anton Koch - Land..
Aufgabe:Make notes on the context of the quotes. Beispiel: They think we`re Arab. When did Persian become Arab ? Kapier ich nicht./images/smilies/danke.gif
Guten Tag, ich habe ein paar Schwierigkeiten bei einer Aufgabe und zwar sollen wir die folgenden Zitate von Philosophen in die vier Grundfragen von Kant einordnen. "Wie unsere Seele Luft ist und uns dadurch zusammenhält, so umspannt auch die ganze Weltordnung Odem und Luft". (Anaximenes). Diese Zitat hätte ich jetzt zu der Frage "Was ist der Mensc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Philosophie Zitate einordnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!