Menu schließen

Pharmazie



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Biologische Wirkung Chemie > Grundlagen der Chemie > Biologische Wirkung


1 Dokumente zum Thema Pharmazie:

ausführliche Notizen über die Grundlagen der Pharmazie, behandelt u.A.: -Definition -Geschichte -Grundlagen -Kosten -Wirkungsweise -Pharmakokinetik -Rückstände in der Umwelt -Missbrauch -Homöopathie -Anwendung -Geschichte der Pharmazie (1996 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Pharmazie:

ich brauche unbedingt hilfe :) was bedeutet Approbation in dem zusammenhang mit pharmazie
Ich komme aus Wien und würde gerne in Deutschland studieren, und zwar Pharmazie oder Ernährungswissenschaften. Ich hab mir jetzt einige Seiten angeguckt, also von den Unis, aber mir fällt auf, dass sehr sehr wenige Unis Ernährungswissenschaften anbieten, und Pharmazie scheint auch nicht der Renner zu sein. Es würde mich interessieren, welche Unis i..
hi, 1)Weiß jemand wie hoch der "Numerus Clausus" im Studiengang Pharmazie liegt? 2)Was ist die "Abiturbestenquote"? 3)Abitur= Bildungsgang für "Gesundes und Soziales" auf einem Beruf.Gymnasium -Vorteil? Danke im Vorraus! mfg Mainza
Hey, ich wollte euch fragen was eig, anspruchsvoller ist. Mein Problem besteht darin, dass ich seit 2 Jahren kein Chemie mehr habe und Physik sogar 3 Jahren. Allerdings hatte ich BIO LK und schnitt auch gut ab. Jetzt habe ich mein Abitur geschafft mit einem Durchschnitt von 2,2. Darüber hinaus kann ich nicht so auf Kunden zu gehen und vor Spri..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pharmazie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!