Menu schließen

Personenverzeichnis



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Personenverzeichnis:

Alle Personen des Romans "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt sind in Stichworten (mit Seitenangaben) beschrieben. - Frl. Dr. Mathilde von Zahnd - Marta - Uwe - Mc Arthur - Herbert Georg - Ernst Heinrich Ernesti - Johann Wilhelm Möbius - Missionar Oskar Rose - Frau Missionar Lina - Adolf- Friedrich; Wilfried- Kaspar - Monika Stettler (845 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Personenverzeichnis:

Hey Leute, ich brauche unbedingt ein Personenverzeichnis für Der Richter und sein Henker von Friedrich Dürrenmatt... kann mir da jemand helfen danke im vorraus
Was wären diese Personen im 18.Jahrhundert und heute ?!?! Präsident am Hofe Major Hofmarschall Favoriten des Fürsten Haussekretär des Präsidenten Stadtmusikant Kammerjungfrau der Lady So, das waren alle, ich habe schon einige erledigt, aber nur noch die fehlen mir, bin für jede hilfreiche Antwort dankbar !
HiLfe! wir müssen über das buch "das fräulein von scuderi" von e.t.a. hoffmann ein portfolio machen.. ich bräuchte nur mehr das personenverzeichnis.. könnte mir dabei wer helfen? wäre total nett
Ich brauche so schnell wie möglich das komplette Personenverzeichnis. Auch mit dem Chef von Komissär Bärlach, Lutz. Das ist ganz dringend.
Was wären diese Personen im 18.Jahrhundert und heute ?!?! Präsident am Hofe Major Hofmarschall Favoriten des Fürsten Haussekretär des Präsidenten Stadtmusikant Kammerjungfrau der Lady So, das waren alle, ich habe schon einige erledigt, aber nur noch die fehlen mir, bin für jede hilfreiche Antwort dankbar !
Hey Leute, ich muss ein kommentiertes Personenverzeichnis der Charaktere "Kowalski" & prof. kirschbaum oder herschel und roman schtamm anlegen, jedoch find ich nirgendes etwas, was nicht nur oberflächlich sondern etwas tiefergehend ist, sodass ich nicht den ganzen Roman Seite für Seite durchgehen muss, da ich weeenig zeit hab und etwas unter z..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Personenverzeichnis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!