Menu schließen

Personenbeschreibungen



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Personenbeschreibungen:

Die Datei über Arnes Nachlaß beschreibt den Autor (Siegfried Lenz) und das Buch, sammt Zusammenfassungen (allerdings von eigens gemachten Kapiteln), Personen, Inhaltsangabe des Buches und Mindmaps! Seite 2 Der Autor - Siegfried Lenz Seite 3 Auszeichnungen und Preise Seite 4 Seine Werke Seite 5 Der Roman Seite6 Die Prosa Seite 7 Erzähltechnik Seite 8 Das Buch - kurze Einführung Seite 9 Die Personen Seite 10 Seite 11 Symbole und Bilder Seite 12 Zusammenfassung Kapitel 1-3 Seite 13 Kapitel 4-6 Seite 14 Kapitel 7-9 Seite 15 Kapitel 10-13 Seite16 Kapitel 14 und 15 Seite 17 Inhaltsangabe Seite 18 Im Nachhinein Seite 19 Hans Familie – Arnes Familie Seite 20 Mindmap – „Arnes Nachlaß“ Quelle: Wikipedia.de http://www.derweg.org/mwlitkult/lenz.htm (4382 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Personenbeschreibungen:

Hallo an alle, Ich will die Personenbeschreibungen von Maria Stuart, insbesonders die Beschreibungen von Maria Stuart, Elisabeth, Graf von Leicester, Mortimer, Burleigh, Talbot, und Paulet. Ich finde nur lange Beschreibungen von dieser Figuren und ich will sie nicht. :( Sie mussen nicht so lang, sondern etwa 10 Zeilen fuer jeder Figuren. Abe..
Hallo, meine Frage ist, ob jemand vlt 2-4 Personenbeschreibungen zu dem Buch "un sac de billes" schon angefertigt hat, da wir das für den Französischunterricht machen müssen, aber es mir relativ schwer fällt. ich würde mich sehr über Antworten freuen /images/smilies/smile.gif.
Ich brauche Hilfe zu dem Buch Die Outsider, denn ich werde blad eine Klassenarbeit über das Buch schreiben, deshalb will ich euch bitten, dass ihr mir Hilft Ich muss so einen Steckbrief über jede Person machen die im Buch vorkommt z.B Name: Ponyboy Augenfarbe: Haarfarbe Haarstyle: Alter: Bester Kumpel: Welche Person mag er nicht: W..
HI, ich suche Personenbeschreibungen zum Buch:"Löcher-die Geheimnisse von Green Lake" von Louis Sachar. würde mich für zahlreiche antworten freuen.
In der Schule haben wir das Buch `die Outsider gelesen. Jetzt muss ich eine Hausarbeit darüber schreiben. Bei den Personenbeschreibungen habe ich nur Ponyboy, Sodapop und Darrel gut hingekrigt. Bei den andern häng ich fest. Kann mir jemand helfen? GLG aureliia
Personenbeschreibung Markus Unschlitt, Theo Bank, Tante Lene,Peter Sönderup,Niklas Hageldorn,Tim Weppler,Tackert
Hast du eine Frage zu Lornsen, Boy - Feuer im Nacken: Personenbeschreibungen ? Danke schon mal.
Huhu wir machen eine Charakteranalyse über den Hauptcharakter von Tschick kann ich die Charakterbeschreibung von https://www.buchhilfe.net/tschick/personenbeschreibungen/ übernehmen und umschreiben? Oder sollte man sowas nicht machen? Möchte nicht durchfallen
hayyyy meine lieben schnee-engel =) Ich möchte mich etwas vorbereiten ... Wir lesen im mom das buch death on the nile von agatha Christie .... Hab mal gegoogelt etc ... aber erfolglos ... Ich such Personenbeschreibungen , Charaktere ... wichtige Situationen (seitenangabe ) etc ... Wisst ihr das ich zur Arbeit einen guten Überblick habe ....
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Personenbeschreibungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!