Menu schließen

Personenbeschreibung verbessern



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Personenbeschreibung verbessern:

5 Forumsbeiträge zum Thema Personenbeschreibung verbessern:

Hallo liebe Experten. Ich schreibe hier auf Wunsch von meinem 10-jährigen Sohn. Diese Seite wurde von seinen Freunden empfohlen und möchte deswegen eure statt meiner Hilfe /images/smilies/smile.gif Er hat am morgen seine 1. D-Schularbeit in der neuen Mittelschule. Könnt ihr bitte seine Personenbeschreibung über seinen besten Freund verbesser..
Hallo liebe Experten. Ich schreibe hier auf Wunsch von meinem 10-jährigen Sohn. Er hat nächste Woche seine 1. D-Schularbeit in der neuen Mittelschule. Könnt ihr seine Personenbeschreibung über seinen besten Freund verbessern und einige gute Tips uns geben? LG Atrox Ich habe den Text als Bild hochgeladen aber sehen kann ich nicht! Is..
Hey, bitte ledeglich zu korrigeren so gut wie möglich :) undzwar ist mein Problem diese Charakterisierungen und wie ich diese bilden soll. Weiß ich einfach nicht und besonders viel ist das auch nicht :( Aujourd´hui je veut parler de Tarek. Il a 19 ans, normal bâti, mince, il fait 1 m 95, il pèse 87 kilos est il a les cheveux noirs. Mai..
Ich weiß der Text hat viele Fehler drinnen und deswegen bitte ich euch ihn mir zu verbessern. Würde mich sehr freuen. :D Je décris mon meilleur ami. Son nom est David. Il a seize ans et vit à Gramatneusiedl. Il a les yeux bleus et les cheveux noirs courts. Il porte souvent une chemise blanche avec un pantalon noir. Ses chaussures sont également..
Das ist Max Richter, er wurde am 10.6.92 geboren und wohnt bei der Alte Straße 5 in 24455 Hamburg. Sein Traumberuf ist Tierarzt und seine Hobbys sind Miniaturenfiguren anmalen und er spiel gerne Fußball. In der Schule ist er auch gut aber sein Lieblingsfach ist wie bei den meisten Sport und er findet folgende Lehrer gut…. Sein absoluter Lieblingsfi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Personenbeschreibung verbessern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!