Menu schließen

Personalmanagement



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Personalmanagement:

Dies ist ein Infoblatt (Zusammenfassung) zum Thema Personalmanagement im Fach Betriebs- und Volkswirtschaft.Zum Lernen vor einer Klausur geeignet. Schlagwörter werden kurz erklärt und in den groben Zusammenhang gestellt. (821 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Personalmanagement:

Ich übe für meine Klausur in Personalmanagement und habe ein Problem mit der Errechnung des Brutto und Nettopersonalbedarfs. Was Qualifikative Personalbedarfsplanung u. quantitative, weiß ich. Hier die Aufgabe: Erstellung für das Unternehmen Ping Pong die Personalplanung. Das Unternehmen produziert Tischtennisschläger. Der Zeitbedarf setzt sich wi..
hi, bin baldiger industriekaufmann und wollte fragen, ob einer eine zusammenfassung vom personalmanagement hat? das ist der vierst abschnitt von dem buch management im industriebetrieb "Geschäftsprozesse" von dem bildungsverlag EINS! würde mich über nachrichten von euch freuen! DANKE
hallo, ich schreibe Morgen eine klasur.... habe von jemand gehört das die frage Was ist Personalmanagement?, ich weis es zwar wofür das ist, aber irgendwie kann ich das nicht erklären... würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Personalmanagement zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!