Menu schließen

Personal Auktoriale Ich Perspektive



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Personal Auktoriale Ich Perspektive:

3 Forumsbeiträge zum Thema Personal Auktoriale Ich Perspektive:

Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
Hallo :) Der Untertan S.398 "Welchem..." - S.400 "fest" Analysieren Sie die verschiedenen Erzählperspektiven. Ich weiss dass es solche Perspektiven gibt : - Personal Perspektive - Auktoriale Perspektive - Ich Perspektive Ich weiss, dass "Diederich freute sich, trotz allem, des frischen und ritterlichen jungen Offiziers. >Den macht u..
Hallo :) Weiss jm was für Perspektiven es in diesem Auzug gibt ? Vielen Dank im Voraus... »Welchem Zufall verdanke ich denn –«, begann Herr von Brietzen, aber Diederich machte, ohne es zu wollen, eine Bewegung, des Sinnes, daß dies unnütz sei. Trotzdem natürlich leugnete Herr von Brietzen. Er leugnete sogar länger als damals Diederich,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Personal Auktoriale Ich Perspektive zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!