Menu schließen

Periodensystem Kann mir jemand helfen



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Periodensystem Kann mir jemand helfen:

13 Forumsbeiträge zum Thema Periodensystem Kann mir jemand helfen:

Kann mia jemand bitte wenn vorhanden das periodensystem der elemente zuschicken! ich gib euch dann meine e-mail adresse!
Kann mir jemand helfen? Diese Fragen kommen in der Arbeit dran mit den Definitionen im Inet kann ich zum Teil nix angfangen... 1.Nenne die 2 Ordnungsprinzipien des Periodensystems und umgekehrt 2.Mit Hilfe der Atommasse der Ordnungszahlen können die Elementarteilchen von Atomen und Ionen ermittelt werden. (wie rechne ich sowas?) 3.Leite a..
Unser Thema ist die Stärke von Oxidationmitteln und Reduktionsmitteln. Wir haben bestimmte Reaktionen: Silbersalz+Eisennager Kupfersalz+Eisennagel Zinksalz+Eisennagel Silbersalz+Kupferstreifen Kupfersalz+Kupferstreifen Zinksalz+Kupferstreifen Silbersalz+Zinkstreifen Kupfersalz+Zinkstreifen Zinksalz+Zinkstreifen Wie geh..
Hallo Leute, muss ein Referat halten über Atombau im Periodensystem. Hat jemand mal schon so was gemacht, kann mir einer helfen. Gruß
Grüß Euch, bin ab sofort hier angemeldet. Ich wurde vor Kurzem 60 Jahre jung, bin verheiratet, wir habe 3 erwachsene Söhne, und wir leben im Mühlviertel, mitten im Wald, ohne Nachbarn und ohne Fernseher. Vom Beruf bin ich (noch) Lehrer. Seit meinem 6 Lebensjahr leide ich am Sammlervirus. Seit ca. einem Monat sammle ich das Periodensystem. U..
am dienstag habe ich prüfung und jz habe ich noch ein paar fragen, die ich einfach nicht verstehe... kann mir vll jemand (einfach) erklären was eine dipolbindung ist? also ich kann zwischen atom-,metall- und ionenbindung unterscheiden, aber ich verstehe einfach nicht was eine dipolbindung sein soll. was bedeutet dieser satz? "in einer chemisch..
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Na+H20 sollen anhand der Lewis-Schreibweise reagieren. Die Aufgabe lautet genau: Versuche mit Hilfe der Lewis-Schreibweise eine Reaktionsgleichung aufzustellen und auszugleichen: Na+H20--> Und jetzt habe ich ein Problem! Ich weiß wie man Reaktionsgleichungen von den EINZELNEN Elementen mit Periode..
kann mir jemand eine reaktionsliste von metallen und nichtmetallen geben? bsp.: C+Na --> ? ich brauche diese formeln von den ersten 20 elemnten aus dem periodensystem...thx im voraus mfg.: Hamster
kann mia jemand bei der aufgabe helfen: vergleiche die atommassen von tellur(52 te) und lod(53 l) im periodensystem.warum hat mit der größeren ordnungszahl die kleinere atommasse? is echt wichtig dankee:-*
hey... kann mir jemand die begriffe: ionenverbindung, elektronenpaarbindung, polare Elerktronen und elektronegativität im periodensystem der elemente erklären? wäre voll lieb;-) Danke, AnJay=)
Hi @ all, hab ein paar fragen bei denen ich hilfe bräuchte. 1.) Wie heißen die Spalten des Periodensystems der Elemente? Wieviele sind es? 2.) Wie heißen die Zeilen des Periodensystems der Elemente? 3.) Wie kann man die Wertigkeit eines Elements, von PSE der Elemente ablesen? 4.) Was passiert wenn Natrium Kontakt mit Wasser kommt? Wie..
Hallo. Ich soll in Chemie den Elektronegativitätswert von Brompentan herausfinden. Dazu muss ich ja die Differenz zwischen brom und pentan ausrechnen. Von Brom weiß ich den Elektronegativitätswert (2,8), weil der im Periodensystem steht, jedoch steht der Elektronegativitätswert von Pentan niergends. Wie finde ich den heraus? Kann mir jemand helfen?
a) Im Periodensystem stehen in einer Zeile Elemente mit b) Im Periodensystem stehen in einer Gruppe Elemente mit
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Periodensystem Kann mir jemand helfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!