Menu schließen

Periode 3 Wochen überfallig



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Periode 3 Wochen überfallig:

4 Forumsbeiträge zum Thema Periode 3 Wochen überfallig:

Ich bin wahrscheinlich schwanger und trau mich nicht zum Frauenarzt zu gehen.meine Periode ist überfällig seit 3 wochen. Ich habe einen Freund mit dem ich aber nicht mehr lange zusammen bleibe.. Was soll ich tun?
Hallo. Meine Periode ist nun seit 3 Wochen überfällig. Schwanger kann ich definitiv nicht sein. Ich nehm keine Pille. Hab die Periode seit ca. 4 1/2 Jahren. War ungefähr immer im gleichen Abstand. Es war in letzter Zeit auch nichts außergewöhnliches. Bin nur richtig verliebt :) Ich mach mir sorgen. Woran liegts?
Hab jetzt seit 4 Jahren die Periode. In der Zeit hat sich ein gewisser Zyklus eingependelt, der immer um eine Woche hin oder her schwanken kann. Seit 2 Wochen is die Periode jetzt aber schon überfällig, war noch nie so. Was soll ich tun? Woran liegts? Schwanger bin ich definitiv nicht! ! Die Pille nehm ich auch nicht! Danke
Meine Periode ist jetzt schon 2 Wochen überfällig, ich habe totale Panik, dass ich schwanger sein könnte. Allerdings hatte ich zu der fruchtbaren Zeit nur Petting... ICh kann natürlich nicht ausschließen, dass ich oder mein Freund nach dem runterholen mich unten rum berührt hat und dabei noch vereinzelte Spermien da waren...Kann man darvon schwang..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Periode 3 Wochen überfallig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!