Menu schließen

Perfekt Spanisch



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Perfekt Spanisch:

8 Forumsbeiträge zum Thema Perfekt Spanisch:

Hey, ich brauche umbedingt einen neuen Text auf Spanisch, der eine Person beschreibt oder zumindest das Leben einer Person. Perfekt wäre es wenn es sich um Emigration handeln würde. Ich hab schon alle Texte aus dem Unterricht durch und finde nichts neues... Habt ihr einen Link oder anderes was mir da helfen könnte? Danke im Vorraus
hallo wie geht eine Zusammenfassung in Spanisch ? Mir ist klar ,dass sie in Präsens geschrieben wird . Werden Ereignisse die ín der Vergangenheit beschrieben werden in Perfekt ( el perfecto) geschrieben ? Hat jemand tipps zu solchen Sätzen die mir helfen könten einzuleiten ..? sowie in englisch solche "Linking words" wäre echt super ..
bsp. levantarse. presente:me levanto perfekt:Me he levantafo futur:me voy a? weiss es jemand kommt da levantarse?
Hallo Leute, ich muss ein kleinen Text über meinen Tagsablauf schreiben. In der Zeitform im Perfekt.
Hi leute ohne quatsch brauche dringend hilfe für die spansichklausur morgen ich bin ken sprachentyp und spanisch geht gar net schreiben morgen über nen restaurant also wahrscheinlich müssen wa sachen bestellen und sowas oder in Bar da dann das selbe (die Zeiten sind perfekt /indefinido) Dann kommt noch ne Bildbeschreibung. Wenn da einer was drübe..
Tagchen. Kurze Frage: Ich weiß, dass es gewisse Schlagwörter, gewisse "Anzeigewörter" im Spanischen für bestimmte Zeiten gibt. Beilspiel: Este año (dt. dieses Jahr). Anzeigewort für: Perfekt So zumindest meinen Unterlagen nach. Leider reichen meine Unterlagen nicht sehr weit, kann mir wer sagen, was es da noch an Anzeigewörtern gibt f..
Hallo ich bin vpr kurzem 14 geworden ich bin auf einem gymnasium will abi machen und warscheinlich mal dolmetscherin werden. Ich bin in deutschland geboren und meine eltern kommen aus russland. Ich kann russisch ziemlich gut sprechen ein bisschen lesen aber nicht schreiben. Englisch lerne ich schon 8 jahre und hatte letztes jahr eine 2 im zeugniss,..
Was heißt das im spanischen: Er hat ein Buch gelesen Ha leido un libro?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Perfekt Spanisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!