Menu schließen

Peider



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Peider:

Max Frisch Andorra: Interpretation der Zeugenaussagen von dem Soldaten Peider und vom Doktor. (434 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Peider:

Hallo,ist diese Charakteristik gut? In dem Drama "Andorra" von Max Frisch,spielt neben der Hauptfigur Andri der Soldat Peider,der Andri das Leben ziemlich schwer macht.Er ist einer der Soldaten,der das Volk von den "Schwarzen" beschützen soll. Sein Äußeres Erscheinungsbild scheint sehr mutig und tapfer,dies erkennt aus der Szene,als der Sol..
Hi, ist das eine gute Einleitung für eine Szenenanalyse? Beachtet sind: Einleitungssatz, Handlungverlauft, Kurze Zusammenfassung und Deutungshypothese! In dem Drama „Andorra“ von Max Frisch, erschienen 1961 und uraufgeführt am 2. November 1961 im Schauspielhaus Zürich, geht es um den Protagonisten Andri, der von den Andorranern auf..
Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Charakteristik die ich geschrieben hab, in Ordnung ist. Wenn nicht sagt mir bitte was ich verändern soll. Schreib morgen die Arbeit :( Charakteristik der Figur Pater Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der Pater Benedikt eine Nebenfigur. Er führt Gespräche im Auftrag der Mutter und der Senora mit Andri ..
Hallo,könnte mir jemand einen Link zu einer Charakteristik des soldaten Peider geben. Ich finde nichts im INternet,nur eine ,doch das war eine ziehmlich schlechte. danke schon mal im vorraus :D MfG
Hallo, ich benötige paar Informationen für ein Theaterstück über den Soldaten und mit diesen Informationen soll ich einen Rollenbiografie schreiben. Dazu soll ich eine bestimmte Szene aussuchen und Bezug zum Soldaten Peider nehmen. Wir haben die Aufgabe erhalten, ohne, dass wir das Buch uns durchlesen sollen, sondern hauptsächlich mit dem Internet..
Hast du eine Frage zu Charakterisierung Andri Max Frisch, Anodrra oder einem anderen Thema? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein Hey könnt ihr mir eine vollständige charakterresierung über den soldaten im drama andorra verlinken
Bitte Verbessern Barblin weißelt ihr Haus für den Feiertag.Dabei wird sie von Peider dem soldaten belästigt. Der Pater freut sich über das Weißeln "wir werden ein schneeweißes Andorra haben, ihr Jungfraun...". Peider verhöhnt die Aussage "Namlich seine Kirche ist nicht so weiß, wie sie tut..." Barblin möchte vom Pater wissen, ob es stimmt, dass ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Peider zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!