Menu schließen

Paul Zech Die Häuser haben Augen aufgetan



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Paul Zech Die Häuser haben Augen aufgetan:

2 Forumsbeiträge zum Thema Paul Zech Die Häuser haben Augen aufgetan:

Hallo! Ich mache bald mein Abi in Bayern und habe Probleme bei der Interpretation des folgenden Gedichtes (inhaltlich und formal): http://nddg.de/gedicht/6380-Die+H%C3%A4user+haben+Augen+aufgetan+...-Zech.html ---> Text des Gedichtes Danke vielmals! Edit: Der Text des Gedichtes wurde gelöscht und durch den Link ersetzt, wo man das..
Hey Leute, hat jemand von euch schon mal das genannte Sonett im Unterricht behandelt? wäre wichtig!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Paul Zech Die Häuser haben Augen aufgetan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!