Menu schließen

Paul Zech



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Zech, Paul Deutsch > Zech, Paul


1 Dokumente zum Thema Paul Zech:

Gedichtanalyse und -interpretation des Gedichts "Pumpwerk", - Inhaltsangabe - Metrum und Reimschema - Stilmittel - Interpretation - Analyse - Einbettung in die Epoche des Expressonismus (1000 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Paul Zech:

Hey, wollte mal kurz fragen ob jemand von euch eine Gedichtsinterpretation von dem genannten Gedicht besitzt oder im Internet findet. Ich habe leider gar nichts gefunden und ich schreibe nächste Woche noch eine wichtige Klausur darüber. Wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet. Lg Flo
Hallo! Ich mache bald mein Abi in Bayern und habe Probleme bei der Interpretation des folgenden Gedichtes (inhaltlich und formal): http://nddg.de/gedicht/6380-Die+H%C3%A4user+haben+Augen+aufgetan+...-Zech.html ---> Text des Gedichtes Danke vielmals! Edit: Der Text des Gedichtes wurde gelöscht und durch den Link ersetzt, wo man das..
Hey Leute, hat jemand von euch schon mal das genannte Sonett im Unterricht behandelt? wäre wichtig!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Paul Zech zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!