Menu schließen

Past Tense simple Past Tense progressive



6 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Past Tense simple Past Tense progressive:

Eine Zusammenfassung der englischen Zeiten von Present Simple bis hin zu Prensent Perfect. Jeweils mit einer Anleitung, wie man diese Zeit bildet. AKTIV + PASSIV. (296 Wörter)
englische Übersicht über die Verwendung der einzelnen Zeitformen (465 Wörter)
Vom Simple present bis zum past perfect progressive werden alle Zeitstufen genau erklärt, wann welche Zeit im Englischen zu verwenden ist. Nützlich für alle, die einen kompletten Überblick haben wollen! (291 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Past Tense simple Past Tense progressive:

Dringend! Ich habe in Englisch so einen Zettel von der Lehrerin bekommen wo obensteht Past Tense simple *Für abgeschlossene Handlungen in der Vergangenheit: We went fishing after School last week. Joe ate hot Dogs every day when he was a little boy. Mum called at 6 o`clock two days ago. Pat Tense progressive *Für eine lang andauernde Han..
Hallo können Sie mir bitte die Sätze korrigieren, ich habe Probleme mit den Zeiten ich habe eine Übersicht von ego4 und kenne die Signalwörter , aber ich verstehe die Anwendungen nicht. Da wo ich unsicher bin ,habe ich geschrieben warum ich diese Zeit genommen habe. 2. Fill in the verb in the correct tense (simple past, past progressive, present ..
Hallo,  könnt ihr bitte helfen. Ich verstehe nicht um was es geht! If a question isin the present tense , you should answer in the present tense (see a) , and if a question is in the past tense , then you should answer in the past tense (see b) . (a) To show a sequence of actions use the simple present, e. g. One day Pet..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Past Tense simple Past Tense progressive zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!