Menu schließen

Passt die Zusammenfassung



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Passt die Zusammenfassung:

5 Forumsbeiträge zum Thema Passt die Zusammenfassung:

Hallo, passt bitte auf ich bin in französsich nicht der beste und ich benötige eine GROBE zusammenfassung auf deutsch des textes la crise aus dem decouverte 4,da ich morgen eine arbeit darüber schreibe! ich habe schon im i-net gesucht aber nichts gefunden...jetzt frage ich euch! Bitte hört auf wirklich dumme kommentare hier her zu schreiben ic..
Moin! ich muss den folgenden Text in der schule zusammengefasst wiedergeben jedoch so das es alle verstehen. Unter dem text findet ihr meine zusammenfassung wäre sehr nett wenn ihr euch das mal angucken könntet ob es soweit in ordnung ist. ich danke euch schon im voraus.(dringenddddddd!) Der Text bzw. Auszug passt leider hier nich mit rein des..
Hey läute ich schreibe am Mittwoch eine Arbeit in Deutsch aber ich verstehe einfach nicht wie ich alles machen soll wir sollen eine Analyse zu der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke`` schreiben. HIer die Kurzgeschichte: Streuselschnecke Julia Franck Der Anruf kam, als ich vierzehn war. Ich wohnte seit einem Jahr nicht mehr bei meiner Mutter ..
Hi hier meine Zusammenfassung von einem Buch: In der Geschichte „Mensch Karl“ geht es um einen Jungen Namens „Clemens“ der von seinen Freunden auf der Flucht vor den Russen auch „Karnickel“ genannt wird weil er immer eine weiße Kaninchenpfote bei sich trägt. Mit 11 Jahren trennt sich Karnickel aufgrund der Gefahr im Krieg durch Bombenanschlägen..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 9 Verkehrsverhalt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Passt Zusammenfassung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!