Menu schließen

Passate



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Passate:

Das planetarische Windsystem (Zusammenfassung) (209 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Passate:

Ich brauche Hilfe bei der GEschichte "Im Spiegel"....ich soll eine Inhaltsangabe schreiben....Bitte helf mir...Danke schonmal im voraus! Hier die Geschichte: "Du kannst nichts", sagten sie, "du machst nichts", "aus dir wird nichts". Nichts. Nichts. Nichts. Was war das für ein NICHTS, von dem sie redeten und vor dem sie offensichtlich Angst..
haii.. wiir schreiben morgen ek test :S.. finde i.wie nichts im i.net oda so.. naya wiir müssen wiisen was eiine wendekreiswüste ist?! ... dann müssen wiir noch sowas über hurrikan wissen also wiie der entsteht, gefahren, wodurch der entsetht was das auge bedeutet && wo die auftreten.. dann müssen wiir noch über passate wiisen.. wär nett wenn ih..
Könnte mir jemand zufällig diese Aufgabe beantworten...: Passate gehören der Primär-, Monsune der Sekundärzirkulation an. Begründe die Zuordnung der Monsune! Und vielleicht noch: Wie ist die Lage im Gradnetz von Cherrapunji (Ostindien)?
huhu muss erklären was föhne sind und passate sind bzw wissen wie sie entstehen ... hab da nuicht den durchblick^^ kann mir jmd erklärn wie das mit den passaten abläuft .. durch die sonneneinstrahlung enstehen iwie hoch und tief und da ist was am äquator , wendekreis nord und südhalbkugel ^^ und so ^^ kann mir jmd es einfach erklären? da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Passate zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!