Menu schließen

Partizip 1 Aufgabenblatt erstellen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Partizip 1 Aufgabenblatt erstellen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Partizip 1 Aufgabenblatt erstellen:

Hallo, ich sollte ein Aufgabenblatt für meine Klasse erstellen. Das Thema dazu "Partizipien werden zu Nomen" ich habe dabei das Partizip 1. Partizipien werden zu Nomen Nur die Partizipien die zu Nomen wurden schreibt man groß. 1. HINTER DEN WARTENDEN HATTE SICH EINE LANGE SCHLANGE GEBILDET. Hinter den Wartenden hatte sich eine lange Schlan..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Partizip 1 Aufgabenblatt erstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!