Menu schließen

Participles



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Participles:

10 Forumsbeiträge zum Thema Participles:

Hallo zusammen ich soll mit adjektiven insgesamt 10 Sätze schreiben. Einmal gibt es das present participle, das auf ing endet und das past participle, das bei regelmäßigen Verben auf ed endet. Viele dieser Partizip - Formen können als Adjektive verwendet werden. Dabei musst du aber sorgfältig auf die Bedeutung achten : - Die present participle -..
Hi, ich versteh nicht so richtig die partizpien in englisch also wann ich das benutze und so es gibt ja present participle und past participle und perfect participle und wann benutz ich wann? also ich war mal auf der seite http://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/participles aber ich versteh das nicht so richtig kann mir das jemand mi..
Hi, könnt ihr mir helfen? Wie heißt folgender Satz übersetzt unter der Verwendung eines Participles: Mandy bekommt ihr verlorenes Fahrrad zurück. Mandy gets back her lost bike. Klingt irgendwie komisch.
ich blick meine hausi irgendwie nich.. vielleicht kanns mir jemand erklären und bsp geben ...oder natürlich ganz machen wenn jemand lust hat :D 1 participles as adjectives a) you can use some participles-present and past- as adjectives. Choose the correct participles and nouns to complete the information from a magazine contents page. 1.) TV..
ich soll den folgenden satz in einen partizipsatz umformen: Because he wanted to fight against discrimination, he became a civil rights activist. ich weiß nicht wie ich das machen soll, bzw wie ich das "wanted" einbauen soll. ich würde ja sagen: "fighting against discrimination,..." aber da fehlt ja das "wanted" , oder brauch ich da..
Hallo, Ich habe eine Frage zu den participles. Ich verstehe es nicht richtig und habe hier 2 Beispiele: Who was The man standing outside? The man injured in the accident was taken to Hospital. Wie mache ich aus diesen beiden Sätzen participles?
Hallo, ich benötige Hilfe bei einigen Sätzen, die übersetzt werden sollen - unter Anwendung von Participles. Hier bin ich mir eigentlich sicher und bitte um Kontrolle: Du wirst den Mann sehen, der dort wartet. You will see the man waiting there. Sie sitzt da und sieht fern. She is sitting there watching TV. Wir standen dort und schaute..
Hallo zusammen =) Ich muss in Englisch Aufgaben machen, wo ich das richtige Partizip einsetzen muss! Ich weiß jedoch überhaupt nicht, worauf man dabei achten muss und wie man herausbekommt, welches Partizip man verwenden muss. Beispiel: (to fight) in England and France, Kind J. needed a big army. Oder: (to hear) that they would be ..
könntet ihr mir an nem beispielsatz zeigen wie ich sätze durch partizipien kürzen kann? zb: the teacher came into the room.She was accompanied by the headteacher.. ich weiß das es present participle gibt was dnn mit ing endet und ne aktive bedeutung hat..un dann noch das past participle was mit ed endet und eine passive bedeutung hat.aber wie m..
1.) Having learnt for such a long time, he didn`t expect such a bad grade. 2.) Having bought a car she drove home. 3.) Not having slept for three days, she wasn`t able to go to school. 4.) Having worked the whole day she overslept in the morning. 5.) Having been in school since evening we were really tired. 6.) Having fed my cats I went to bed...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Participles zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!