Menu schließen

Parsen



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Parsen:

Referat über die Religionen Indiens mit Schwerpunkt auf den Hinduismus. Komplett mit Titelblatt, Inhaltsverzeichnis, Quellenangaben und Bildern. Alles zusammen sind es 29 Seiten. (5250 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Parsen:

Also ich muss dieses Schuljahr mein MSA machen und leider gehört dazu ja auch eine Pärsentationsprüfung -.- Ich hab mir gedacht das ich die in Biologie machen werde... nur leider hab ich gar keine Ahnung welches Thema ich dafür nehem soll. Bin wirklich über jeden Vorschlag dankbar. Ahja und dis Thema muss mit Genetik oder Evolution zu tun haben.:wi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Parsen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!