Menu schließen

Paris in der französischen Literatur



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Paris in der französischen Literatur:

1 Forumsbeiträge zum Thema Paris in der französischen Literatur:

Hey, also ich muss ein Referat über Paris in der französischen Literatur halten. Mein Problem ist jetzt, dass es ja wahrscheinlich tausende von Geschichten und Gedichten gibt, in denen es um Paris geht. Ich soll mir 2-3 Werke raussuchen und dann erklären, wie Paris dargestellt wird. Habt ihr eine Idee, welche Werke ich nehmen könnte? Oder wisst..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Paris in französischen Literatur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!