Menu schließen

Parfüm herstellen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Parfüm herstellen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Parfüm herstellen:

Hey ihr, wer von euch hat das Buch von Süskind gelesen und kann sich noch an das erste Kapitel erinnern und mir folgende Frage beantworten? Und zwar soll man im Einzelnen nachweisen, welche Rolle die Motive Tod und Duft/Gestank bereits im ersten Kapitel spielen und dann soll man noch Bezüge zum weiteren Verlauf der Handlung herstellen. Mir steh..
Hi Leute, wir sollen über die Ferien eine Rezension des Buches "Das Parfum" von Patrick Süßkind machen. Hier schonmal die Inhaltsangabe, was haltet ihr von der? Die Geschichte des Jean Baptiste Grenouille, die der deutsche Autor Patrick Süßkind verfasst hat, ist eine Geschichte wie es sie so noch nie gegeben hat. Im stinkenden Paris des 18. Jahr..
Ich muss mein eigenes Parfüm für Chemie herstellen. Hat jemand vllt Tipps? Ich muss eine Durchführung schreiben und eine Auswertung. Ich könnte was zusammenmischen , aber es nicht auswerten^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Parfüm herstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!