Menu schließen

Parentalgeneration



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Parentalgeneration:

Dies ist ein sehr ausführliches Referat über die Züchtung von Nutzpflanzen, demonstriert und erklärt am Beispiel der Züchtung der Kartoffel. (Fach: Biologie) (1372 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Parentalgeneration:

Warum hat mendel so viel mühe auf die züchtung reinerbiger parentalgenerationen verwandte?
Helft mir ich hab n kleines Problem : Zeigen SIe für eine Modellpopulation von 1600 heterozygoten Individuen (Genotyp Aa), dass ständige Selbstbefruchtung rasch zu Reinerbigkeit führt.... so wenn ich jetzt die Parentalgeneration kreuze hab ich als ergebnis AA Aa Aa un aa.... meine Frage is jetzt mit was ich diese Keimzellen wieder kreuzen..
Hast du eine Frage zu Allgemeines? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. http://i.imgur.com/tuIDwW8.jpg
Hyy hoh, schreiben am dienstag eine klausur über die analyse von erbgängen... hab aber riesige problem damit, weil unsere lehrerin einfach nicht erklären kann... kennt zufällig jemand schritte, nach denen man vorgehen kann? also zum beispiel um zu sehen dass die eltern der parentalgeneration AAaa sind (zum beispiel bei hühnern)... mfG
Wieso sind die Mäuse in der Parentalgeneration, die die Allelkombination Aa haben, trotzdem keine Mosaikmäuse?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Parentalgeneration zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!