Menu schließen

Parametergleichung aufstellen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Parametergleichung aufstellen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Parametergleichung aufstellen:

Wie sind die Parameter a und b der Funktion y = a*e^(-bx²) zu wählen, damit die Kurve durch die Punkte A = ( 3,5; 12) und B = (5; 3) verläuft? also die entsprechenden Funktionen lauten: 1.) 12=a*e^(-12,25b) 2.) 3=a*e^(-25b) hab schon versucht mit logharithmus zu rechnen und umformen... alles mögliche... aber komme einfach nicht auf ..
Leute ich bitte euch wirklich mir zu helfen. Ich probiere jetzt schon ziemlich lange an der Aufgabe rum und komme kein Stück weiter! könnte mir bitte bitte jemand helfen? Aufgabenstellung: Man soll aus der Geraden g: 2x1 +x2 =1 eine Parametergleichung aufstellen.... BITTE
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Parametergleichung aufstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!