Menu schließen

Parameter und Binominalverteilung suchen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Parameter und Binominalverteilung suchen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Parameter und Binominalverteilung suchen:

hallo ich bin im mathe LK und wir haben grad mit stochastik angefangen. ich dachte bisher, dass ich alles soweit verstanden hätte. wenn ich mir jedoch meine aufgaben angucke... verstehe ich plötzlich nichts mehr... kann mir jemand helfen? hier die aufgabe geben Sie zu der binomialverteilten Zufallsgröße X die Parameter n und p der entsprec..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Parameter und Binominalverteilung suchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!