Menu schließen

Parallelgeschichte



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Parallelgeschichte:

Dies ist Essay über ein Mädchen, dass sich entscheiden muss entweder zu ihrem Opa ins Krankenhaus zu fahren oder ihren Freund Christian zu treffen. (588 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Parallelgeschichte:

Bitte helft einer Verzweifelten Mutter, Ich bräuchte eine Parallelgeschichte für die 6. Klasse zum Thema Fabeln als Spielszene gestalten über starrköpfige Menschen
hat irgendjemand von euch infos oder links darüber, wann und wieso die Docks in London abgeschafft worden sind? bei wiki (docklands) hab ich schon geguckt, da steht nicht viel brauchbares. =( Wann wurde die Hamburger HafenCity umgebaut? Was ist mit dem Freihafen? (was für einen Nutzen etc.)auf www.hafencity.de find ich irgendwie nichts dazu >.<..
Aus dem Internet: Jedem Kapitel ist die Beschreibung einer Fotografie vorangestellt. Schnappschussartig flechtet Heinrich Janiks Erinnerungen ein, eigene wie ausgedachte. Die Erinnerungen ergeben eine neu erzählte Geschichte – genau wie Familiengeschichte entsteht: durch das wieder und wieder neu Erinnern und Erzählen. Auf der narrativen E..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Parallelgeschichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!