Menu schließen

Parabel Der Tunnel



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Parabel Der Tunnel:

2 Forumsbeiträge zum Thema Parabel Der Tunnel:

Hallo, ich habe morgen einen Deutschaufsatz ueber die Parabel "Der Tunnel" von Friedrich Dürrenmatt zu schreiben und weiß nicht worum es geht und was F.D. damit sagen will. Könnt ihr mir bitte helfen?
Aufgabenstellung ! Die Skizze zeigt den parabelförmigen Querschnitt eines 1,5 km langen, geradlinig und horizontal verlaufendenStraßentunnels. a) Bestimmen Sie einen Funktionsterm der im Bild dargestellten Funktion f. Die Querschnittsfläche des Tunnels entspricht der Fläche, die der Graph von f und die x-Achse begrenzen (Längeneinheit in m)..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Parabel Der Tunnel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!