Menu schließen

Pantoffeltierchen



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Pantoffeltierchen:

Eine sehr gelungene Zusammenfassung aller wichtigen Merkmale und Informationen zum Thema "Einzeller". (480 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Pantoffeltierchen:

Hallo! :) Ich schreibe am Donnerstag eine Biologie arbeit und unsere Vorbereitung waren 20 Arbeitsblaetter, die weder kontrolliert noch sonstwas wurden. Nunja ich bin ziemlich verzweifelt da ich folgende Aufgaben überhaupt nicht verstehe und ich am Donnerstag eine Biologie arbeit über die ganzen Arbeitsblaetter schreibe.. (Thema: Pantoffeltierche..
hallooo ... Ein paar Fragen : ein Pantoffeltierchen das in salzwasser lebt hat ja keine vakuolen warum braucvht es das nicht? wenn man das jetzt in süßwasser setzt was passiert? und was geschieht wenn man eins aus süßwasser in salzwasser setzt? Lg Janni
E. Coli (= Escherichia Coli das sind darmbakterien) oder pantoffeltierchen?:huh: ...die funktionen der bakterien sind mir klar, aber was machen pantoffelterchen eigentlich und wozu sind die da?:huh: habt ihr schon mal experimente mit diesen mikroorganismen gemacht? ich muss mich für eins von den beiden entscheiden...darüber möchte ich dann m..
Hey^^ Meine Bio-Lehererin hat uns für zwei volle Wochen 20 Aufgaben aufgegbn..:( Ich habe bis jetzt alle gelöst ausser diese 6 hier! Wäre also echt nett von euch wenn ihr mir helfen könntet! Thx..;) Aufgabe 1): Ein Unfallopfer hat sehr viel Blut verloren. Es ist keine Blutkonserve vorhanden. Welche Bedingung muss eine Flüssigkeit erfüllen, die ..
hy, ich war grade eben in krieg der welten, ich fand ihn nich sooo toll wie ich ihn mir vorgestellt hab! das ende versaut ja wohl den gaaanzen film >( also nänänänäää das geht echt net. die scheiß maschienen fallen um und dann warns pantoffeltierchen?! http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/smiley-channel.de_schilder087.gif
Unser Geschichtslehrer hat unserem Kurs gestern Angeboten, dass einige von uns in der nächsten Woche mal ne Unterrichtsstunde zu einem frei wählbaren Thema ("meinetwegen auch über das Paarungsverhalten von Pantoffeltierchen" ) halten können... Und da ich sowieso Lehrerin werden möchte, dachte ich, dass ich das mal ausprobiere...! :wink: So, meine..
Hallo, habe ein Problem mit einer Aufgabe. Hab nicht so wirklich nen Plan davon und wäre euch deshalb sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Bin zwar Mathe LK jedoch habe ich noch nie was gelernt über Logarithmusfkt. Aufgabe: Eine Kolonie von Pantoffeltierchen vermehrt sich täglich um 45%. 1. Wie lautet die Bestandsfunktion, wenn n..
Ich soll die Färbung der Vakuole des Pantoffeltierchens im Verlauf der Verdauung am Anfang und später angeben. Kann mir jemand helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pantoffeltierchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!