Menu schließen

Paddy



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Paddy:

Ein Text über das Leben Gerry Conlons. Gerry Conlon wurde in den 80er Jahre so lange von einem Polizist gefoltert, bis er zugab ein Attentat begangen zu haben, obwohl er unschuldig war. Zwar fasste man wenig später den richtigen Attentäter, doch musste Conlon noch 15 Jahre im Gefängnis bleiben. (341 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Paddy:

Hi Leute. Ich muss eine Facharbeit über den Film Bend it like Beckham schreiben. Thema ist: culture clash: its effects on the second generation in the feature film "Bend it like Beckham" Da ich mich total verplant habe, und den Abgabetermin total verpennt habe wollte ich zunächst fragen ob jemand schon eine Facharbeit über dieses oder ein ähnlic..
Hallo, liebe com. Wir müssen zu morgen ne Charakterisierung zu einer Kurzgeschichte schreiben. Und die muss sehr gut werden. Ich bin nicht so der english pro , aber ich habe mich mal rangewagt und bei raus kam folgendes : Vicki Cooper is the main character in the short Story "The Examiner" by Paddy Salmon. Vicky is 17 years old and she still g..
die aufgabe ist: Was ist eine neutralisationsreaktion?Entwickeln sie für ein Bsp die chem. gleichung. den ersten teil hab ich ja schon aber bei diese gleichungen -.-` mfg paddy
Allu ^^ wer kennt diese Folk-Rock-Band? Hör mir gerade ein Album durch und einige Lieder gefallen mir richtig gut. Zum Beispiel "Heres the People" oder "The Titanic" PgtH ist ne deutsche Band aus Darmstadt. Hier einige Ausschnitte aus den oben genannten Liedern: http://www.paddy.de/sound/Paddy_Goes_To_Holyhed_-_Heres_To_The_People.mp3 http..
Hallo Hausis ;) ich suche n paar Foiklrockbands die "Paddy goes to Holleyhead" oder "Lady Godiva" nahe kommen. Kennt ihr da was tolles? :D
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Paddy zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!