Menu schließen

PC Betriebssystem OS drauf machen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema PC Betriebssystem OS drauf machen:

1 Forumsbeiträge zum Thema PC Betriebssystem OS drauf machen:

Frohe Weihnachten erstmal. Habe folgendes Problem. Gestern kamen meine restlichen Teile des neuen PC`s habse dann eingebaut, dieser läuft natürlich wunderbar. Will jetzt aber meinen alten PC abgeben. Die Festplatte habe ich formatiert und dann wollte ich WIn XP draufmachen, allerdings erscheint ein Fehler (i386 xtsetup.sif). Habe im Internet geg..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über PC Betriebssystem OS drauf machen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!