Menu schließen

Pädagogische Konferenz Gesamtschule



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pädagogische Konferenz Gesamtschule:

1 Forumsbeiträge zum Thema Pädagogische Konferenz Gesamtschule:

Ich gehe auf eine IGS HEssen muss eine G_kurs 3 für das ausgleichen bekommen werd aber G4 bekommen. Ich hab den Jahrgangsleiter gefragt wenn ich die Oberstfueneignung bekommen soll dann wird das in der Zeugnisskonferenz entschieden. Dann gucken die sich mein Zeugnis an. An die Lehrer würden mir meine Lehrer die GOS Eignung geben Mathe: 3 E..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pädagogische Konferenz Gesamtschule zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!