Menu schließen

Pädagogik Erziehungswissenschaft Klausur 11


Suche nur im Fach Paedagogik


7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Pädagogik Erziehungswissenschaft Klausur 11:

Ausführliche Übersicht aller wichtigen Begriffe zum klassischen und operanten Konditionieren. Diese Lieste ist optimal zur Vorbereitung auf Klausuren oder auch zum Nachschlagen vor dem Abitur geeignet. (450 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Pädagogik Erziehungswissenschaft Klausur 11:

Es geht um Erziehungsstile Was? Definition...-Interaktion zwischen Menschen, bei der ein Erwachsener planvoll und zielgerecht versucht, bei einem Kind unter Berücksichtigung der Bedürfnisse und der persönlichen Eigenart des Kindes erwünschtes Verhalten zu entfalten oder zu stärken liege ich da richtig? Welche Auswirkungen haben die Bestimmten ..
Hallo zusammen.. also meine Fragen wären, ob jemand vielleicht nen Text über die Rollentheorie von Parson hat, wie er sich nen Menschen vorstellt und wie seine Theorie aussieht.. Dazu bräuchte ich ne Erklärung, wieso wir uns in Erziehungswissenschaften mit Soziologie und Psychologie beschäftigen. Vielleicht hat das ja jemand schon von euch gehabt ..
Ich schreibe am Dienstag eine Klausur im Fach Erziehungswissenschaften (LK) Das ist die letzte Klausur vor dem Abi und ich habe das Problem dass ich die Theorien immer super drauf habe, sie aber nie richtig anwenden kann weil wir das noch nie gelernt haben. Der Lehrer arbeitet mit uns einfach stumpf das Buch ab... Thema der Klausur wird "Konze..
ich schreibe jetzt bald eine klausur im fach "erziehungswissenschaften" über das thema "erziehung,erziehungsziele,bedingungen der entwicklung..... hatte vllt einer schonmal so eine klausur und kennst sich damit gut aus? :( bitte melden!
ich schreibe jetzt bald eine klausur im fach "erziehungswissenschaften" über das thema "erziehung,erziehungsziele,bedingungen der entwicklung..... hatte vllt einer schonmal so eine klausur und kennst sich damit gut aus? :( bitte melden!
Hey :) Wollte mal fragen, ob irgendwer von euch die Klausuren für Erziehungswissenschaften (GK NRW) vom letzten Jahr hat? Wollte die fürs mündliche mal durchgehen, kann sie aber nirgendwo finden^^ -.-
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pädagogik Erziehungswissenschaft Klausur 11 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!