Menu schließen

Ozeanversauerung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ozeanversauerung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ozeanversauerung:

Hallo ihr Lieben! :) Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Es geht um folgenden Versuch: Mit Tinte gefärbtes Wasser wurde durch NaOH entfärbt. Nach der Gabe von CO² färbte sich das Wasser wieder blau. Ich muss diese Beobachtung begründen und erklären, was dort passiert ist. Bisher habe ich folgende Aspekte: - der ph-Wert ist ges..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ozeanversauerung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!