Menu schließen

Oxidationsprodukte



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Oxidationsprodukte:

5 Forumsbeiträge zum Thema Oxidationsprodukte:

Kann mir einer bei der richtigen Bestimmung der Oxidationsprodukte helfen und mir sagen, wie ich eine pos. Fehling-Probe durchführen kann (bei den Aldehyden). Danke. Glycerinaldehyd --- Aldehyd (primäres Alkehol) Glycerinsäure --- Säure Kaliumoxid --- Base Kaliumcarbonat ---- Kaliummanganat ---- Aldehyd ? Glycerinnitrat ---- Ester Brauns..
Wer kann mir dabei helfen. Biiiiiiittte Mit Oxidationsmitteln lässt sich Glycerin in mehreren Stufen zu einer Vielzahl von Produkten oxidieren. Geben Sie sechs mögliche Oxidationsprodukte von Glycerin an. Glycerin + Kaliumpermanganat (starkes Oxidationsmittel) Oxidationsprodukte: Glycerinaldehyd, Kaliumoxid, Kaliumcarbonat, Kaliummanganat ..
also ich habe da mal einige fragen an euch..wäre nett wenn ihr mir diese beantwortetn könntet: 1.einfachstes tertiäres alkanol (struktur, name) 2.einfachstes alkanal (Struktur , name ) oxidationszahlen des C-Atoms 3.einfachstes alknal .... (siehe ==>3.) 4.saure reaktion der carbnsäuren (schema) 5.reaktionen der carbonsäuren mit laugen (schema)..
halloo:) kann mir jemand die lewis formeln eines primären,sekundären und tertiären alkohols mit ihren oxidationsprodukten sagen?
Wer kann mir helfen. Ich soll, experimentiell die Oxidationsprodukte von Ethanol unterscheiden. Bei einigen Punkten bin ich mir nicht so ganz sicher. Wer kann mir helfen ? Ethanal: Fehling oder Silberspiegel-Probe? Geruch konzentriert heftig, verdünnt apfelartig bildet OH-Wasserstoffbrückenbindungen, deshalb deutlich höhere Siede-und Schmelz..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Oxidationsprodukte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!