Menu schließen

Oxidationsgleichung Redoxgleichung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Oxidationsgleichung Redoxgleichung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Oxidationsgleichung Redoxgleichung:

Hallo :) Also ich hab in Chemie eine Hausaufgabe aber ich weiß nicht, wie man die Oxidations- und die Redoxgleichung aufstellt... Hier die Ausgangsgleichung: FeO + AL -> FeO + Al(2)O(3) Die Reaktionsgleichung hab ich also vervollständigt: FeO(4) + 2AL -> AL(2) O(3) Ich hoffe mir kann jemand erklären wie man die beiden anderen Gleichungen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Oxidationsgleichung Redoxgleichung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!