Menu schließen

Oscar Claude Monet



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Oscar Claude Monet:

Das Leben des französischen Impressionisten Claude Monet auf Französisch. (689 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Oscar Claude Monet:

Hallöchen! ich muss zu Montag einen Vortrag zum Thema Monet halten und wollt ma wissen ob mir irgendwer was spannendes erzählen kann? das meiste hab ich schon, mir fehlt nur noch spannendes zusatzmaterial womit ich meinen lehrer füttern kann ^^ also wär coll wenn jemand was hat!
Könnte mir bitte jemand diesen französischen Text über Claude Monet korrigieren? Ich weiß, er ist lang aber ich wäre sehr dankbar dafür /images/smilies/smile.gif Danke schon mal im Vorraus ♥ Oscar Claude Monet est né à Paris le 14 novembre 1840.Sa famille s’installe en LeHavre, une petite cité en Normandie, où JacquesLecadr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Oscar Claude Monet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!