Menu schließen

Oscar 2005 Dankesrede



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Oscar 2005 Dankesrede:

1 Forumsbeiträge zum Thema Oscar 2005 Dankesrede:

hi, Es geht um den Oscar 2005. Wir sollen zur nächsten Englisch Stunde eine Dankesrede schreiben, so als hätten wir selber den Oscar gewonnen. Ich benötige nun eine fertige Rede, die möglichweise sogar einer auf der Oscar Verleihung gesprochen hat. Egal ob auf Deutsch oder englisch. Ich wäre sehr dankbar ,könnte mir jemand dabei behilflich sein. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Oscar 2005 Dankesrede zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!