Menu schließen

Ortskurven berechnen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ortskurven berechnen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Ortskurven berechnen:

Hallo, Ich bin gerade beim Üben von Funktionsscharen, habe in 3 Tagen meine Klausur und bin einige Aufgaben, gestoßen, die ich nicht wirklich machen konnte. 1) Gegeben ist die Funktionenschar fa(x)=2x*e^(ax), a>0 a) Untersuchen Sie den Schar auf Nullstllen, Extrema und Wendepunkte. Untersuchen Sie fa für -/+♾ (im grundegenommen weiß ic..
hey, ich schreibe übermorgen meine 2te Mathe-Lk-Klausur und habe keine ahnung wie eine untersuchung von funktionsscharen geht :S könntet ihr mir vielleicht den vorgang beschreiben :S hab auch ne beispielaufgabe falls euch das weiterhelfen sollte :S Gegeben ist eine Kurvenschar durch fk(x) = x5 – kx2, k  IR. a) Welchen Punkt habe..
Guten Abend! Ich habe eine Frage und zwar könnte mir jemand bitte genau erklären wie man eine Ortskurve (bei Funktionsscharen) berechnet? Das ist superwichtig, weil Dienstag -> Klausur. Also ich habe eine Funktionsschar: f(x)= -x³ + a²x² + a²x und jetzt soll ich die Ortskurve der Wendepunkte, die abhängig von a sind, bestimmen. Könnte einer mir ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ortskurven berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!